Gemeinsame Kundenveranstaltung mit TWP Rechtsanwälte GmbH

Am Donnerstag, den 25.01.2018, fand am Firmensitz der Luna Trading GmbH  ein gemeinsamer Impulsvortrag über „ Personalsuche- und Personaleinstellung“ mit Dr. Alexander Wittwer, Rechtsanwalt Dornbirn, statt. Dies war mittlerweile die vierte gemeinsame Vortragsveranstaltung mit TWP. Alexander Wittwer ist ein ausgewiesener Experte des österreichischen Arbeitsrechts und informierte sehr eindrücklich, spannend und mit einer Portion Humor über Neuerungen und Fallstricke im Arbeitsrecht. Ich konnte die Interessierten über den aktuellen Stand im Recuiting, über Trends und eine spannende Studien zum Personalsuch-Prozess informieren. 20 Besucher aus Vorarlberg und Liechtenstein waren in das architektonisch interessante  Luna Gebäude gekommen, um sich Impulse zu diesem  hochaktuellen Thema zu holen. Im Anschluss an die Fachvorträge war bei  einem Imbiss noch genug Zeit, um sich fachlich und privat aus zu tauschen.

Wir bieten unseren Kunden hiermit ein einzigartiges Angebot zur Information und Vernetzung zum Thema Personal.

 

Sieghard Köberle . Januar 2018